Zum Inhalt springen

Über uns

Unsere Schreinerei liegt im Herzen der Altstadt von Zürich

Seit über 40 Jahren sind wir mit unseren 15 Mitarbeitern Ihr zuverlässiger Partner für kleine und grosse anspruchsvolle Schreinerarbeiten.

Die Schreinerei Peter Epting AG wurde im Jahr 1980 in Hombrechtikon gegründet. Seit 1995 befindet sich die Schreinerei an der Kaminfegergasse 9 im Herzen der Stadt Zürich, am Fusse des Lindenhofs im Altstadtquartier.

Unsere Spezialitäten sind anspruchsvolle Innenausbauten, Renovationen und Umbauten von Wohn- und Geschäftshäusern sowie die Herstellung von Einbaumöbeln und massgefertigten Einzelstücken.

Die Peter Epting AG und die Produktpalette sind ebenso vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden. Am Anfang steht ein individueller Wunsch, eine Idee, ein Bedürfnis, eine Skizze. Egal wie ausgefallen, anspruchsvoll oder sogar «verrückt» die Idee auch sein mag: in Grösse, Ausführung und Material sind uns keine Grenzen gesetzt. Denn wir verbinden Tradition und Moderne, solides Handwerk mit neuester Technik.

Team

Peter Epting
Geschäftsinhaber
E-Mail

Felix Stierli
Geschäftsleiter
E-Mail

Marco Rüegg
AVOR / Betriebsleiter Produktion
E-Mail

Marco Weiss
Projektleiter
Email

Margot Bauert
Sekretariat / Buchhaltung
E-Mail

Fabian De Roos
Produktionsleiter

Gian Beer
Möbelschreiner

Yves Ruch
Möbelschreiner

Markus Jud
Kundenschreiner

Lukas Rüdy
Kundenschreiner

Peter Weisstanner
Kundenschreiner

Jose Vieira
Kundenschreiner / Monteur

Alexander Boha
Lehrling

Noel Wüthrich
Lehrling