Über uns

 

kontakt

Die Schreinerei Peter Epting AG wurde im Jahr 1980 in Hombrechtikon gegründet. Seit 1995 befindet sich die Schreinerei an der Kaminfegergasse 9 im Herzen der Stadt Zürich am Fusse des Lindenhofs im Altstadtquartier.


Unsere Spezialitäten sind anspruchsvolle Innenausbauten, Rennovationen und Umbauten von Wohn- und Geschäftshäusern, sowie die Herstellung von Einbaumöbeln und massgefertigten Einzelstücken.


Die Peter Epting AG und die Produktepalette sind ebenso vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden. Am Anfang steht ein individueller Wunsch, eine Idee, ein Bedürfnis, eine Skizze. Egal wie ausgefallen, anspruchsvoll oder sogar "verrückt" die Idee auch sein mag: in Grösse, Ausführung und Material sind uns keine Grenzen gesetzt. Denn wir verbinden Tradition und Moderne, solides Handwerk mit neuester Technik.


Die Peter Epting AG gehört dem Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (VSSM) dem Schreinermeisterverband Kanton Zürich (SVZ), sowie der Interessengemeinschaft der Schweizerischen Parkett-Industrie (IPS) an.